Volti Olympiade

Vergangenes Wochenende fand unsere beliebte Volti Olympiade statt. 😍

Alle Turnier und Plauschgruppen wurden wild durchmischt und mussten verschiedene coole Posten zusammen absolvieren. 😊

Beim Seilspringen, Memorie, Pferdekörperteile erraten und noch weiteren spassigen Aufgaben war die Teamarbeit das A und O.😘

Trainingsweekend / Tag Turniergruppen

Am Samstag war einiges los bei uns auf dem Hof 😄

Baz 1 absolvierte ein Trainingswochenende von Freitag bis Samstag. An der Kür wurde gefeilt und am Ausdruck gearbeitet. Auf Ashley trainierten Sie das Pflichtprogramm.

Die Einzelvoltis übten fleissig Ihr komplettes Programm auf Cyrano, denn für Alisha steht schon Ende März das internationale Turnier in Saumur FR auf dem Plan. 🤩

Nach dem Mittag durften die Mädels von Bad 1 mit einem Fussballtrainer (Vater eines Mädchens) in den Vita Parcours joggen, die Begeisterung war gross. Danke für diesen Einsatz!

Auch für das Team Baz 2 standen am Samstag 5 Stunden Training auf dem Plan, das Ziel: Einlaufen einstudieren, etwas Pflicht auf Rubin und die Kür verfeinern und üben, damit sie das erste Mal auf dem Pferd geturnt werden kann. Diese verlief noch etwas wackelig - Übung macht den Meister.😀

Natürlich konnte auch unser jüngstes Team Baz 3 vom Samstagtraining profitieren. Ihre Kür haben sie verfeinert und gefestigt. Spiel und Spass kam natürlich auch nicht zu kurz.

Fröhliche Weihnachten

Wir wünschen frohe Weihnachten🎄🐴

Winterwunderwanderung

Gestern fand unsere alljährliche Wanderung statt. Im Gänsemarsch mit Taschenlampen und Fackeln gings los, uns begleitete der Hofhund Fynn🐕

Wie jedes Jahr erwartete uns ein Feuer mit feinem Schlangenbrot, warmem Punsch und zum Schluss feine Marschmallows

Es wurde geplaudert, gelacht und genossen.

Frohe Festtage und guten Rutsch ins 2024🎊🎄

mehr lesen

Samichlaustag

Fröhlichen Samichlaus-Tag🎅🎄

Wir hatten ein super Training heute und Ashley lief sooo toll😍

Schönen Abend

 

mehr lesen