Glückwunsch an unsere frischgebackenen Trainerinnen!

 

 

Allen Grund zur Freude gab es am Samstag 29.9.2018.

 

Unsere Trainerinnen Corina und Caro haben dem Wind getrotzt und mit super Leistungen ihre Trainerprüfungen bestanden!

 

Los ging es am Morgen für Caro und Capri. Unterstützt wurde sie von den Voltis aus Bazenheid 2. Souverän meisterte sie alle Prüfungsaufgaben.

 

Gleich danach konnte Corina mit Centus und den Voltis aus Bazenheid 1 überzeugen.

 

Als Dritte im Bunde liess sich Marisa Hengartner vom Voltige Egnach prüfen. Auch sie bestand alle Aufgaben mit Bravour.

 

 

 

Wir sind super stolz auf unsere frisch gebackenen Trainerinnen und freuen uns auf viele tolle und schweisstreibende Trainingsstunden!

 

 

 

Ein herzliches Dankeschön gilt auch den Richtern Rosmarie Bosshard und Jürg Bigler. Sowie Cornelia Kläger, die als SVV-Trainerin die Prüfungen unterstützte.