Turnier in Laufen 25./26.8.2018

Bazenheid 2 startete am Samstag in der Kat. B auf Ashley an der Longe von Corina Kläger. Nach einigen Turbulenzen in den letzten Wochen konnten sich die 6 Mädels, nach einer soliden Leistung von Pferd, Voltis und Longenfüher, über den guten 6. Schlussrang freuen.

Bazenheid 1 war am Sonntag an der Reihe. Auf Centus an der Longe von Corina Kläger gelang den Mädels eine eher mittelmässige Pflicht und so mussten sie sich mit dem 4. Zwischenrang zufrieden geben. In der Kür drehten sie dann aber nochmals richtig auf. Sie turnten ihre Übungen sehr sauber und überzeugten. Dank dieser super Leistung beendeten sie den Wettkampf auf dem 2. Schlussrang. Mit einer Saisondurchschnittsnote  von über 6.1  seht somit auch der Aufstieg in die höhere Kat. M für die Saison 2018/19 fest. Gratulation.

Baz 1


Baz 2