Plauschturnier in Dagmarsellen

Unsere Nachwuchsvoltis haben überzeugt, sie erhielten ein grosses Lob vom Richter. Sie turnten mit sehr guter Spannung und zeigten eine tolle Kür. Auch Ashley machte brav mit obwohl sie sehr nervös war. Mit Kathrin an der Longe liess sie sich schnell beruhigen.

Shona startete mit Classic und Cornelia an der Longe in die Pflicht und Kür.
Obwohl Classic anfangs bockte, turnte Shona einfach weiter und zeigte trotz einigen Patzern eine gute Pflicht. Auch die Kür gelang ihr nicht ganz ohne Fehler, aber es bleibt ja noch etwas Zeit bis zum nächsten Turnier um daran zu arbeiten. Trotzdem gute Leistung.

 

Baz 1 zeigte ihre Kür im Galopp. Centus war sehr gut gelaunt und top fit, er drehte brav seine Runden. Er und Corina an der Longe verhalfen den Mädels zu einer tollen Leistung. Am Ausdruck muss man aber definitiv noch arbeiten, wir bleiben dran...


2 Videos zum Auftritt der Nachwuchsgruppe

2 Videos zum Auftritt von Shona

2 Videos zum Auftritt von Baz 1