Turnier in St.Gallen vom 20./21.5.17

Samstag Pferdeprüfung:
Die Pferdeprüfung ist geschafft, Classic ist in der Pflicht sehr gut galoppiert, Shona konnte die Übungen ordentlich turnen. Die Kür ist noch für Beide eine Herausforderung, aber sie sind auf dem besten Weg. Allgemein aber konnte der Trubel am Turnier mitten in der Stadt St.Gallen Classic nicht aus der Ruhe bringen.

 

Sonntag Baz 1 + 2
Das erste Turnier dieser Saison liegt bereits hinter uns. Baz 2 überzeugte in der Kat. B mit einer gelungenen Kür, die Mädels haben ihr Bestes gegeben und erreichten den guten 5. Rang.
Auch Baz 1 zeigte in der Kat L eine gute Kür im Galopp sie erreichten den 4.Rang. Leider passierte in der Pflicht ein gröberer Fehler der nur erahnen lässt welchen Rang sie erreichen hätten können. Ist natürlich ärgerlich aber das Gute an der Sache ist, dieser Fehler wird in Zukunft bestimmt nicht mehr passieren und man darf gespannt auf die nächsten Turniere blicken!