Bericht und Fotos zur Vorführung + Sponsorenlauf vom 13.5.2016

Die Vorführung war ein voller Erfolg!
Beide Gruppen und vorallem auch unsere Nachwuchsvoltis haben alles gegeben.
Baz 2 zeigte eine sehr gelungene Kür einiges besser als in den Trainings!
An der Pflicht muss man noch arbeiten, aber die Mädels machen grosse Fortschritte.
Baz 1 zeigte beinahe die ganze Kür im galopp und man darf zufrieden sein, da die Mädels noch nicht viele Gelegenheiten gehabt haben diese im Galopp zu trainieren. Die Pflicht war gut, jedoch müssen alle noch an der Spannung arbeiten, aber auch diese Mädels machen grosse Fortschritte!

Shona zeigte nach der Gruppenkür noch ihre Einzelkür auf Centus. Die Darbietung war sehr gelungen und wir dürfen gespannt sein, wie Shona und Centus mit Cornelia an der Longe in St.Gallen am allerersten Einzelturnier abliefern.
Unsere Nachwuchsvoltis zeigten einige Pflichtübungen und Zweierküren im Schritt. Die Freude bei den Girls war gross aber bei den Eltern /Verwandten und Freunde noch grösser. Man konnte auch schon einige Talente erkennen.
Die Akrobatikshow war grosse Klasse, vorallem darum, weil sie in recht kurzer Zeit zusammengestellt und trainiert wurde. Vielen Dank Caro für Deine Unterstützung!
Am Schluss brillierten unsere Voltis noch beim Sponsorenhindernislauf, es wurden in 15 Min. so viele Runden gelaufen, dass nun ein grosser Betrag in unsere Förderkasse fliesst. Mädels das habt Ihr superspitzenklasse gemacht!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0